Adventskalender #2

Guten Morgen zum zweiten Tag meines Adventskalenders im Shop. Das heutige Dezemberset ist der Schal Herbstsonne.

MWF-Adventskalender 2

Er stammt aus der Blinddate – Aktion mit Julia und war mein Beitrag in rot. Ich habe mich für eine Damenvariante entschieden, mit zwei Zöpfen rechts und links und je einer Kordel.

Schal stricken Herbstsonne 17 72 Schal stricken Herbstsonne 14 72

Durch diese beiden Kordeln lässt sich der Schal auch super als Loopschal tragen. Ich persönlich mag ihn in beiden Varianten sehr gerne und finde den Schal so obercool, weil er so vielseitig ist. Und durch seine Länge und sein Volumen immer lässig aussieht.

Schal stricken Herbstsonne 15 72 Schal stricken Herbstsonne 13 72

Mit dem heutigen Gutscheincode

mitten im advent

bekommt Ihr 10% Rabatt auf das Set, das es in rot und in grau gibt, und zwar HIER!

Der Schal ist übrigens aus der kuschelweichen Hygge (70% Schurwolle 30% Alpaka) gestrickt und macht schon beim Stricken auf den Nadeln viel Spaß!

Für die Tagesstimmung gibt es heute noch einen Videolink. Wenn ich mir das Video angucke, ist es ein Wunder, wie man überhaupt irgendwen damals toll finden konnte (ich mochte immer Andrew viel lieber als George), aber das wird wohl daran liegen, das man – zumindest ich – auch nicht anders aussah……. 😉  Viel Spaß!

Liebe Grüße von

Sandra

Interessantes für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.