Aktuelle Strickprojekte im November 2016

Ach, ich finde es herrlich, dass es jetzt endlich etwas kälter ist und ich es mir beim Stricken richtig gemütlich machen kann. Außerdem freue ich mich gerade auch über die fertigen Projekte, die mein Herz etwas leichter machen.

Wie zum Beispiel der Caramel-Cardigan, der richtig schön geworden ist. Einmal habe ich ihn schon getragen und bin richtig gut zufrieden mit dem Ergebnis. Den werde ich Euch auf jeden Fall ausführlich vorstellen, ich hoffe, das klappt noch diese Woche.

Auch der Poncho-Pullover war schon fertig, aber im Gegensatz zum Cardigan sitzt er leider nach dem Waschen überhaupt nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Und deshalb wird er nochmal ganz neu gemacht. Er bleibt also auch noch ein November-Projekt …..

So sieht es hübsch aus, aber irgendwie passt er nicht so richtig

So sieht es hübsch aus, aber irgendwie passt er nicht so richtig

Ein konstanter monatlicher Begleiter ist ja auch das #designhoch12 – Muster. Da bin ich in diesem Monat echt spät dran. Mittlerweile bin ich schon angefangen, aber es ist sehr gut, dass die Tücher recht schnell gestrickt sind. Das wird auf jeden Fall noch rechtzeitig zum Wochenende fertig!

Die Weltenbummler-Stola ist natürlich auch weiterhin im Rennen, es geht nur langsam voran, aber es geht immerhin voran und ich freue mich schon drauf. Wahrscheinlich wird sie erst zum Frühling fertig, aber dann passt sie so richtig gut zur Jahreszeit. Gerade bin ich farbtechnisch wieder kurz vor einem Wechsel, das macht echt Spaß.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Hauptprojekt ist im Moment das zweite Lieblingsblogger-Tuch von Katrin. Das macht so viel Spaß zu stricken und ich versuche, so viel wie möglich zu schaffen, damit es bald fertig wird. Die zweite Farbe schreitet gut voran, sie wird parallel zur ersten gestrickt. Zwei weitere Farben folgen noch. Zusammen sind sie so schön!

Auf den Nadeln im November 2016

Ein paar Maschenproben für aktuelle Projekte habe ich schon gestrickt, jetzt können die eigentlichen Projekte starten. Dies hier ist die Maschenprobe für eine Herrenmütze für meinen Mann.

Strickprojekte im November 2016

Und das wird auch ein cooles Projekt, darüber darf ich aber noch leider noch nichts verraten.

Strickprojekte im November 2016

Und dann sind da noch die Projekte im Kopf…… Mal sehen, wann die an der Reihe sind. Aber ich habe mir ja fest vorgenommen, nicht mehr so viel nebeneinander zu stricken, damit auch alles irgendwann mal fertig wird. Daher bleiben sie auch noch ein bisschen in meinem Kopf 😉

Und was strickt Ihr im November?

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

5 Kommentare

  1. Patricia Beck

    Hallo Sandra,
    Ja das mit den mehere Projekte am Start ist manchmal schwierig….aber was will man machen wenn die Ideen im Kopf herumsausen!!! Sehr schön was du uns da wieder gezeigt hast.
    Danke dafür
    Patricia

  2. liebe Sandra,
    ich freue mich schon so unendlich auf mein Tuch. Kaum zu glauben … MEIN Tuch. Ich bin so gespannt, wie es fertig aussehen wird. Wie es sich wohl anfühlt? Danke, dass ich bei deinem tollen Lieblingsblogger-Projekt dabei sein darf! Und jetzt: strick‘ schön weiter, meine Liebe 😉
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  3. Wann gibt es denn dieses tolle Tuch im Ganzen zu sehen? Ich finde die Farben soooo toll und die Wolle sieht auch so gut aus .
    LG Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.