Auf den Nadeln – aktuelle Strickprojekte im April 2017

Ich gestehe, im Gegensatz zum März hat sich im April geändert, dass ich nur ein Projekt weniger, aber dafür zahlreiche Projekte mehr auf den Nadeln habe…. Eine schlechte Bilanz, wenn ich meinen Plan vom strukturierten Stricken bedenke, aber ich sehe es jetzt einfach mal als Ausdruck meiner Kreativität, die mich sonst nachts nicht schlafen lässt. Ein neuen Projekt anzustricken ist wie eine To-Do-Liste anzulegen. Was angenadelt ist, kann ja nicht vergessen werden ;).
Der dicke blaue Schal ist auf jeden Fall fertig und wirkt mit dem geheimen Extra sehr sehr cool. Bei dem schönen Wetter ist es aber definitiv ein Herbst 2017-Projekt und bleibt noch etwas länger geheim.
Mein Mitmachkindertuch wächst, Reihe für Reihe, so langsam werden sie richtig lang. Ich bin bei Streifen 35, und Ihr?Auch der Lamana-Mantel nimmt Formen an, das Rückenteil ist fast fertig, ein Ärmel ist auch schon abgekettet und auch ein Vorderteil ist schon angestrickt. Im Gegensatz zu vielen anderen Strickjacken hat der Mantel bei den Vorderteilen übrigens nicht viel weniger Maschen als im Rücken, schnell fertig werden ist da mit Nadelstärke 3 wirklich kein Thema, aber unbestritten wird er richtig schön!Ja, der Kaschmirschal ist auch noch „im Angebot“ und auch das blaue Tuch aus der schönsten Petrol-Aqua-Lille Farbe, das liegt mir etwas schwer im Magen, aber es wird schon werden.
Und dann sind da noch die wunderbaren neuen und ultrageheimen Projekte aus den neuen Garnen. Como Tweed und Premia sind einfach soo schön! Ihr werdet es ja noch sehen.

Und was strickt Ihr im April?

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.