Back to Basic

Heute verabschiede ich mich erst einmal in den Urlaub. Und das bedeutet ganz viel Sonne, ganz viel Erholung, ganz viel Spaß und vor allem ganz viel Familie und ganz wenig Medien. Über eine Woche lang. Ein bisschen wie früher, oder? Es ist unglaublich, wie selbstverständlich wir Notebook, ipad, etc. überall hin mitnehmen. Ich auch und immer gerne. Aber die nächste Woche werde ich mal sehr zurückfahren und bis auf Instagram – Schnappschüsse auch nichts von mir geben. Ich freue mich darauf. Das Notebook wird zu Hause gelassen, dafür habe ich die Kamera, einen Block und Zeichenstifte eingepackt. Und danach freue ich mich dann bestimmt und umso mehr auch wieder sehr auf schnelllebige Medien, auf Internet, auf rasche Informationen, auf Austausch und vor allem auf’s Bloggen und Euch.

Familien-Urlaubs-Zeit 1

 

Habt eine gute Zeit. Schöne Ferien.

Sandra

 

 

Interessantes für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.