Das Instagram-Bild des Monats (März und April)

Ich weiß, ich weiß, ich bin teuflisch in Verzug, mit der versprochenen Auslosung zum Instagram-Bild des Monats. Und deshalb zeige ich Euch heute gleich zwei Bilder des Monats, nämlich März und April, damit wir wieder komplett aktuell sind.

Auch wenn ich zeitlich im Moment nicht so schnell reposten kann, wie ich es gerne würde, freue  ich mich sehr über Eure Fotos auf Instagram. Besonders, weil man merkt, dass Ihr nicht einfach „knipst“, sondern Euch Mühe gebt mit Euren Fotos. Mit der Komposition, den Utensilien, dem Blickwinkel. Das finde ich richtig toll!

Mittlerweile sind es so viele Instagrambilder, das ich sie gar nicht mehr alle hier posten kann. Aber natürlich seht Ihr die komplette Sammlung in meinem Strick-Community – Profil MfW-Strickliebe.

Zwangsläufig mag ich alle Projekte, die Ihr aus meinen Garnen oder Strick-Sets strickt und immer mehr liebe ich Eure eigenen Farbkreationen. Richtig cool. Da ich mich da niemals für ein Foto entscheiden könnte, werden die Fotos des Monats ganz zufällig ausgewählt, da entscheidet der Zufall. Das erscheint mir am gerechtesten.

Im März hat der Zufall das Reto-Tuch von Trixi ausgewählt. Sie hat es in Glitzerschwarz gestrickt. Da fällt mir doch gleich wieder mein Vorsatz ein, ein schwarzes Tuch zu stricken. Reto liegt da ja eigentlich nahe…. In ihrem Profil seht Ihr auch noch ein Tragefoto, das Tuch ist einfach lässig, ich liebe meines ja auch.

Vielen Dank für’s Posten, Beatrix. Du bekommst als Dankeschön das tolle „Sockenparty“-Buch vom EMF Verlag von mir. Da kannst Du mit Deiner Sockenwundernadel bestimmt viele tolle Ideen nachstricken.

Und im April hat sich das Los für Ozwomanknits entschieden. Susanne hat den Sonnenliebe-Schal in Natur und Jeansblau gestrickt und eine etwas andere Farbverteilung gewählt. Sieht sehr hübsch aus, oder?!

Als Dankeschön für’s Mitmachen schicke ich Dir das Buch „Designerstrikk“ von Arne & Carlos.

Schickt mir doch bitte Eure Adressen, Susanne und Beatrix, damit ich Euch die Bücher ganz schnell schicken kann.

Und jetzt freue mich mich schon wieder auf viele schöne Projektfotos im Mai, Einige gibt es ja schon zu bewundern.

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.