Dreieckstuch stricken – Cielo ist ein Allroundtalent

Heute kann ich Euch endlich Fotos vom neuen Strick-Set Cielo zeigen, dass es ja schon seit letzter Woche im Shop gibt. Am Dienstag haben wir in Münster am Aasee Fotos gemacht, vielleicht habt Ihr in meiner Instastory schon ein bisschen vom Nachmittag gesehen oder gehört.

Cielo Größe L  in ULD 0022

Unter den Augen so mancher kleinerer oder größerer Jungs haben wir uns durch die Tücher und Farben fotografiert, Karla war ganz schön tapfer. Sie wurde unglaublich angehimmelt, auf den Fotos sieht man aber nichts davon, oder?! Ganz schön cool! Im Nachhinein haben wir uns allerdings etwas totgelacht….

Cielo Größe M in ULD 0020

Es gibt so viele Dreieckstücher wie Dreiecksformen und Farbkombinationen – jede hat ihre Vorteile und Reize. Bei Cielo war das Ziel, ein Tuch zu entwerfen, das ganz unglaublich schlicht ist, nur durch Material und Farbe wirkt.

Cielo in ULD 0022 in Größe L

Auf den ersten Blick sieht es ein bisschen so aus wie das Tuch Sky, allerdings ist seine Form anders.

Cielo in ULD 0133 in Größe L

Mir war bei dieser Form wichtig, dass der Fokus nicht so sehr auf der langen Spitze liegt, sondern dass die Seiten etwas länger sind, so dass man es besser binden kann und dadurch viel mehr Tragemöglichkeiten hat. Deshalb ist die Form eher flach und dafür länger.

Cielo in ULD 0023 in Größe L

Vielen Dank an Sabine, Birgit, Renate, Marika und Susanne für das superschnelle teststricken. Es ist wirklich so cool, direkt mehrere Farbbeispiele zeigen zu können. Ich finde alle fünf Farben sehr charmant und guckt mal, wie sie Karlas schlichtes Outfit aus Jeans und weißem Oberteil aufwerten! Jedes Mal ein Hingucker, jedes Mal ein komplett anderes Outfit.

Cielo in ULD 0133 in Größe L

Damit Ihr super flexibel seid, gibt es das Tuch sogar in zwei Größen: Größe M (hellblau und pink) und L (hellgrau, graublau und beige).

Cielo in ULD 0023 in Größe L

Wenn Ihr bisher dem Dreieckstuch stricken noch nicht verfallen seid, dann wird Euch Cielo auf jeden Fall überzeugen. Es ist ein tolles Schnellstricker-Projekt, ein Entspannungsprojekt und  auch für Anfänger zum Einstieg  super, weil es ganz einfach zu stricken ist. Und am Ende habt Ihr ein richtig schönes Tuch für jede Gelegenheit.

Cielo in ULD 0066 in Größe M

Beide Strick-Sets gibt es jetzt in vielen, vielen Farben im Shop: Größe M und Größe L.

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

4 Kommentare

  1. Carolin

    Moin,
    das sieht so richtig zum einkuscheln aus. Mein Favorit wäre das zweite Foto in dem wunderschönen Blauton und Größe L. Das nächste Herbstprojekt ist bereits notiert. 🙂

    Ich freue mich immer wieder, wenn es heißt … ein neuer Post von der lieben Sandra.

    Liebe Grüße
    Carolin

  2. Marika Kuberg

    Moin Sandra,
    die Tücher und Fotos sind alle toll! Die Wolle ist ein Traum …. Flauschtraum 🙂 und lässt sich gut stricken.
    Liebe Grüße
    Marika

  3. Elke K.

    Hallo Sandra,
    die Flauschtücher sind schon richtig fein. Aber das dünne Garn ist für mich so wenig schön, es dauert doch so schrecklich lange, bis Cielo fertig wird.
    Das letzte Foto hat das schönste Tuch.
    Liebe Grüße Elke

  4. Liebe Sandra,
    sehr, sehr schön. Ich mag diese Schlichtheit, die Farben kommen prima zur Geltung. Eyecatcher und Mulitalent zugleich…, dass brauchts eigentlich in jedem Kleiderschrank.
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.