#freitagsfarben 14-10-2016

In dieser Woche bin ich mit meiner Familie im Urlaub. In NRW sind Herbstferien und wir machen eine Woche frei. Mit im Gepäck habe ich nicht nur viel Strickzeug, sondern auch mein Notebook, Smartphone, etc. um mit Euch in Kontakt bleiben zu können. Einer meiner Urlaubspläne war, für heute die Freitagsfarben zusammenzustellen und natürlich darüber zu schreiben. Aber manchmal gibt es wichtigere Dinge als meine Pläne, zum Beispiel meine Gesundheit. Ganz unverhofft habe ich in dieser Woche schon einen Nachmittag beim Augenarzt verbracht, um auszuschließen, dass sich die Netzhaut in meinem rechten Auge ablöst. Im Moment ist das zum Glück (noch) nicht der Fall, aber es muss weiterhin sehr engmaschig kontrolliert werden.

Kurzerhand habe ich mich deshalb entschlossen, im Urlaub auch überwiegend Urlaub zu machen und habe Euch eine schöne Linksammlung zum Thema (Herbst)Farben zusammengestellt. Ihr findet sie – zusammen mit vielen anderen tollen Farbkombinationen in meinem Pinterest-Board

Color Inspirations.

Herbstliche Farbwelten

Farben, die gemütlicher nicht wirken könnten, Bäume, die aussehen wie wunderbare Tücher, Dekorationen, die zeigen, wie vielfältig der Herbst auch farblich sein kann und ganz viel Mode in herbstlicher Stimmung.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, in der nächsten Woche geht es dann wieder ganz normal weiter.

Liebe Grüße von
Sandra

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.