#freitagsfarben 18-11-2016

Es gibt so Wochen, in denen ich mich frage, was ich am Herbst eigentlich so schön finde…. Dauerregen bei 5 Grad wie in dieser Woche ist es nämlich definitiv nicht! Da kommen die wunderbaren Fotos von Renate vom Blog Titatoni gerade richtig. Renate lebt im Norden Deutschlands und hat das Meer direkt vor der Tür.

Eigentlich reicht das ja schon für gute Laune, aber sie hat auch noch ein super Auge für schöne Farben und Motive, so entstehen ihre tollen Fotos, über die ich mich bei Instagram immer wieder freue. Stimmt, habe ich in dieser Woche gleich zweimal gedacht, der Herbst ist doch schön.

Kann man bei so schönen Fotos dem Herbst noch böse sein? Ich auf jeden Fall nicht! Ruhe, Meeresrauschen, gute Luft, Wind. Rote Wangen und warme Getränke….  Da ist der schöne Herbst wieder :)

titatoni-hindenburgufer

Photocredit: Titatoni – beim Klick auf das Bild kommt Ihr direkt zum Instagram-Foto. Folgt Ihr Titatoni dort schon?

titatoni-meer-im-herbst

Photocredit: Titatoni

Deshalb sind die Farben auf Renates Fotos in dieser Woche auch meine Freitagsfarben, umgesetzt mit der schönen CUSI aus dem Shop. Eine tolle Farbkombination, oder?! Entspannung für die Augen!

freitagsfarben

Diese Farben auf den Nadeln, am Hals oder am Körper treffen direkt ins Entspannungszentrum unseres Gehirns, finde ich. Da muss man auch gar nicht mehr viel zu sagen.

freitagsfarben

Genießen, schweigen und den Flausch bewundern…..

freitagsfarben

Die Farben dieser Woche sind 00, 03, 05, 36 und 46 der CUSI aus 100% Alpaka mit einer Lauflänge von 225m auf 50g. Gestrickt wird sie mit Nadelstärke 3-4, für größere Maschenbilder könnt Ihr aber auch gut größere Nadelstärken verwenden.

freitagsfarben

freitagsfarben

Liebe Grüße von
Sandra

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.