#freitagsfarben 19-08-2016

Ach, ich freue mich, dass ich Euch in dieser Woche wieder die Freitagsfarben zeigen kann. Sie haben heute mal einen etwas anderen Ursprung und kommen direkt aus der Mode. Das ist ja nicht die schlechteste Quelle, oder?!

#freitagsfarben

In den Ferien hatte ich schön viel Zeit und habe mal so richtig ausgiebig in Zeitschriften, Katalogen und Modemagazinen  geblättert. Wenn man dann eine Seite aufschlägt und denkt: WOW, sehr cool! Dann sind das doch die besten Voraussetzungen für die Freitagsfarben, oder?! Heute also in Blau und Gelb.

#freitagsfarben

Gelb ist ja immer so eine Sache. Im Sommer finde ich zitronengelb bis hin ins Neongelb toll, man hat ein bisschen Farbe im Gesicht und alles ist gut. Aber im Herbst und Winter passt Neon nicht. Da muss man sich schon ein schönes Gelb aussuchen, damit man nicht krank und farblos aussieht. Da sind die dunkelhaarigen Menschen ja wirklich im absoluten Vorteil.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und genau deshalb habe ich mich für STOR aus dem Shop entschieden, denn der Gelbton ist eine Mischung aus Gelb/ Curry und Camel und sieht einfach unglaublich schön aus. Recht dunkel und in Verbindung mit dem Garn superedel.

Dazu dann ein tiefes Dunkelblau und ein klassisches Jeansblau und schon ist das Trio perfekt.

#freitagsfarben

Dunkelblau 0025, Jeansblau 0033 und Gelb 0015

Alle Farben der STOR sind übrigens bis nächste Woche noch im Kennenlern-Angebot zu bekommen. Ein wunderschönes Garn aus 100% Alpaka.

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

4 Kommentare

  1. Claudia Dilberger

    Freue mich sehr das es jetzt das tolle DREIECKTUCH im Shop gibt
    Du hast wunderschöne Farben zusammengestellt .
    Auch die Freitagsfarben sind wieder ein sehr -harmonischer-Hingucker .
    Bin immer wieder glücklich deine Seite im Internet gefunden zu haben ?
    Viele liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.