#Freitagsfarben im Juni – Orange

In NRW „feiern“ wir mal wieder ein langes Wochenende und genießen freie Tage. Deshalb habe ich es mir heute mal etwas einfacher gemacht und festgestellt, dass die Freitagsfarben vor genau einem Jahr auch schon Orange waren.

Ich verlinke den Blogpost vom letzten Jahr mal HIER und hoffe auf Euer Verständnis, dass ich den freien Tag (gestern) tatsächlich auf der Terrasse verbracht habe, ohne wirklich zu arbeiten. Manchmal tut es einfach gut, nur zu chillen.

Ihr solltet Euch diese wunderbare Sommerkombination unbedingt mal angucken, sie ist sehr klasse. Sehr schöne Naturtöne, kombiniert mit Orange, so wie ich es in einem mallorquinischen Laden gesehen habe.

Sommerlicher und – wie ich finde – edler geht Orange ja wohl kaum, oder?!  Und schwups, passt der damalige Artikel direkt in den Orange-Juni und zeigt uns, wie wir unsere Sommerprojeke in schönsten Farben umsetzen können.

Im Post sind die Farben mit LINT umgesetzt, genauso schön geht das aber auch mit STOR zum Beispiel. Etwas dezenter auch gut mit Milano oder Piura. Schöne Sommergarne, weil sie so leicht und fein sind!

In der nächsten Woche geht es dann ganz ordentlich weiter mit Orange, ich werde mal der Natur über die Schulter schauen.

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

1 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    recht hast Du &. ich finde das sehr cool. Dachte im ersten Moment huch keine Bilder…, was da los?
    Ohne zwischendurch Kraft zu tanken geht es irgendwann nur schwer weiter. Genieße Dein langes Wochenende.
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.