#Freitagsfarben im Juni – Orange

Es ist soo heiß in dieser Woche, das passt doch super zum Juni-Thema Orange in den Freitagsfarben, oder?! Orange braucht in dieser Woche genauso viel Abkühlung wie ich und deshalb stelle ich ihm mal eine kühle Farbe zur Seite.

Lille in der schönen Farbkombi 0159, 0174 und 0001

Ein dezent-kühles, nordisches Türkis in Kombination mit einem südländischen Orange-Terrakotta. Das ist doch wie das furiose Highlight der Junifarben, der Gegensätze, das Finale…… Und kommt doch total ruhig und distanziert rüber. Ich mag das sehr.

Die Farben könnten so direkt aus einem dänischen Wohnmagazin hüpfen. Ich habe sie zusammen gesehen und dachte direkt an einen türkisfarbenen Sessel neben einem orangenen Beistelltisch.

Lint gibt es in der Kombination 0094, 0059 und 0058, auch ein helles Grau und ein dunklerer Orangeton würden noch toll dazu aussehen

Als Strickkombi finde ich diese Freitagsfarben unglaublich toll, nicht nur für den hitzigen Sommer, genauso für den Herbst und Winter. Stellt Euch mal ein FairIsle-Muster aus diesen Farben vor? Das wäre doch unglaublich schön! Oder ein Drachenfelstuch! Oder den neuen Pulli Morgentau, den es aber erst bald im Shop gibt. Eigentlich zweifarbig, aber man könnte ihm noch Akzente an die Ärmel zaubern.

Also, ich bin sicher, Euer Kopfkino läuft auch direkt an bei den vielen Ganzjahresmöglichkeiten dieser Farbkombination! Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Freitagsfarben dieser Woche!

Liebe Grüße von
Sandra

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.