Häkeltiere – ich starte jetzt

Heute gibt es mal eine kurze Geschichte aus dem Leben…… Vor einer Woche habe ich Euch auf Instagram schon mal das neue Buch „Häkeltiere“ vom mvgverlag vorgestellt. Das habe ich nämlich am Donnerstag vom Verlag geschickt bekommen, um es für Euch zu rezensieren. Super! Da konnte ich doch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Buch rezensieren und mich während der Flüge nach London und zurück durch Häkeln von meiner Flugangst ablenken. Außerdem war ich mir sicher, dass wir bei der ganzen Lauferei durch London bestimmt mal eine Hotelpause einlegen. Da wäre Häkeln doch ganz klasse.

IMG_7404

Zusammen haben wir uns für den Hasen entschieden, der ist auch echt total süß! So, und dann bin ich am Flughafen (übrigens viel zu spät, wir hatten echt Glück, dass wir noch ins Flugzeug kamen – obwohl wir am Flughafenhotel übernachtet haben…..) und merke, ich habe mein komplettes Häkelzeug dank Buch VERGESSEN!!!! Ja, super.

Deshalb kann ich erst heute anfangen zu häkeln, aber darauf freue ich mich jetzt richtig. Ich hatte tatsächlich schon etwas Entzugserscheinungen nach Handarbeiten.

FullSizeRender

 

Das Buch sieht auf den ersten Blick richtig nett aus, die Tiere sind überhaupt nicht kitschig und die Entscheidung war echt schwer, aber der Hase ist unschlagbar! Und das beste ist, wenn ich fertig bin, darf ich Euch die Hasen-Anleitung mit der Buch-Rezension als kleines Leckerli auch online stellen. Freut Euch also schon mal auf diesen süßen Hasen bzw. auf das Wollpaket.

FullSizeRender

FullSizeRender

Für heute schicke ich Euch liebe Grüße von

Sandra

PS:

Das Buch „Liebenswerte Häkeltiere“ habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen, Ihr bekommt es direkt HIER.

Die Schere bekommt Ihr in meinem Shop.

Den Stern habe ich per Mail bestellt, den bekommt Ihr in verschiedenen Größen und Farben HIER.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.