Stricken und Mee(h)r auf Sylt 2017 – Good News

Ihr Lieben! Am Montag Abend habe ich lange mit Uta telefoniert und deshalb freue ich mich, Euch heute richtig gute Neuigkeiten zu erzählen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die Nordsee im Februar….. ein Traum!

Unsere Strickreise für den kommenden Februar war so gefragt und so schnell ausgebucht, dass uns dabei ganz schwindelig wurde. Es macht so viel Spaß zu sehen, dass Ihr einfach genauso tickt wie wir. Gemütlich stricken, nett erzählen, alles ganz zwanglos und entspannt, dazu viel freie Zeit für die Insel und wohnen, nicht nur direkt „um die Ecke“, sondern auch noch total liebevoll und schick. Das scheint nicht nur unser Traum von einem perfekten Februar-Urlaub zu sein.

Sylt-Home-26

Die Premiere in diesem Jahr war ein voller Erfolg, wir hatten alle so eine tolle Zeit miteinander, aber auch viel Zeit für uns, und sind gut gelaunt und erholt danach wieder in den Alltag gestartet. Uns war sofort klar, dass wir Euch dieses Event im nächsten Jahr unbedingt wieder anbieten möchten. Und schwups – war es auch schon wieder ausgebucht.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unser Strick-Atelier

Deshalb haben wir beschlossen, doch noch ein zweites Event anzubieten. Es wird direkt im Anschluß stattfinden, also

vom 15. bis 19. Februar 2017
natürlich in Westerland auf Sylt

Strickreise Sylt Stricken und Mee(h)r 19

Aber Achtung: die Plätze sind wie bisher auch sehr begrenzt. Alle näheren Infos bekommt Ihr per Mail auf Anfrage. Buchen könnt Ihr ab JETZT.

Wir freuen uns auf Euch im Februar!

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

25 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    bitte schick mir doch genauere Details der Reise zu. Vorab meine wichtigste Frage: Kann ich meinen Hund mitbringen. Emma ist ein kleiner schwarzer Mops.
    Liebe Grüße Ingrid

  2. Liebe Sandra,
    das klingt super und kollidiert endlich mal nicht mit unseren Winterferien. Bitte sende mir die Reisedetails zu.
    Bei Uta ist es ja auch im Winter so gemütlich.
    Liebe Grüße Martina

  3. Renate Spetz

    Hallo liebe Sandra, bitte sende mir auch die Reiseunterlagen
    zu. Lieben Dank. Renate

  4. Carla Kurze

    Ein liebes Hallo,
    das klingt so verführerisch. Ich hätte gern die erforderlichen Info´s zu der Reise.
    Liebe Grüße Carla

  5. Martina Standar

    Hallo Sandra,
    ich warte ja eh schon sehnsüchtig auf die Infos. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.
    Liebe Grüße Martina

  6. Liebe Sandra,
    du hattest mich schon auf der Warteliste.
    Der Termin passt sehr gut. wir kommen gerne zu
    Dritt. Passt das noch?
    Liebe Grüsse
    Claudia

  7. biggi19251

    liebe Sandra,
    ich bin ganz neu hier und ganz begeistert über deinen schönen und ästhetisch gestalteten Blog. Ich bin sehr an der 2. Strickreise interessiert, die bis zum 19.02.2017 geht, da ich an dem Tag Geburtstag habe und mir das Event selbst schenken würde.
    Bitte schicke mir nähere Informationen mit Preisangabe.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Biggi

  8. Liebe Sandra,
    könntest Du mir bitte auch die Reiseinfos zusenden? Vielen Dank!

    LG Jule

    • Liebe Jule! Die Reise war direkt am Mittwoch schon wieder ausgebucht! Ich kann Dich aber gerne auf die Warteliste setzen. Wenn Du magst, schick mir einfach Deine Emailadresse. LG Sandra

  9. Birgit Zeh

    Liebe Sandra,
    genau so etwas suche ich.
    Abschalten und im gemütlichen Kreis stricken.
    Bitte setzt mich auch auf die Warteliste und schicke mir bitte auch deine Reiseinfos.
    Liebe Grüße,
    Birgit

  10. Hallo Sandra,
    ich komme aus Kiel und mächten mich gerne anmelden für das Strickwochenende im Februar 2017. Dafür möchte ich gerne die Reiseunterlagen beantragen.Ich bin leidenschaftliche Handarbeiterin und würde mich sooooo sehr freuen, wenn ich noch einen Platz bekäme. Besteht da noch eine Chance?
    Viele Grüße aus dem Norden
    Carola

  11. Spetz, Renate

    Moin, moin liebe Sandra, gibt es noch einen Platz für die Strickreise im Februar 2017. Möchte super super gerne mit. Ich hoffe auf eine positive Antwort. LG Renate.

  12. Zimmermann Waltraud

    Liebe Sandra , Sylt, stricken und mehr, das wäre toll.
    ist der 2. Kurs schon ausgebucht?
    Freue mich auf deine Antwort.
    Liebe Grüße Waltraud

  13. Liebe Sandra, kannst du mir bitte über Mail mehr Details zukommen lassen zu der Reise? Danke dir…oh jeh sehe gerade es ist alles ausgebucht…würde mich aber trotzdem über eine Nachricht freuen, mit den Angaben, was so etwas ca. Kostet. Danke dir. Lg Beate

  14. Hallo Sandra,
    da habe ich nun den Termin von Stricken und Mee(h)r verpasst.
    Ich bin neugierig, ob es einen neuen Termin geben wird.
    Herzliche Grüße
    Dagmar

  15. Das Event ist vorbei, aber ich hätte auch gerne noch nachträglich Informationen darüber, vielleicht für 2018 .

    • Liebe Marion! Die Informationen kannst Du per Mail anfordern, sobald ich im Blog den neuen Termin bekannt gebe. Es wird voraussichtlich Ende Januar 2018 sein. LG Sandra

  16. Hallo Sandra,
    ich habe schon vor 3-4 Wochen mein Interesse für Stricken und me(h)r 2018 kundgetan.
    Ich möchte auf keinen Fall eine Frist verpassen. Bitte setze mich auf die Liste der Teilnehmer. Es ist mir egal, welche Woche ich bekomme nur eine hätte ich gern.
    Bitte kurze Nachricht per Mail.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Mai
    Angelika

  17. Rebecca Willgeroth

    Hallooli liebe Sandra! Auch ich hätte Lust 2018 mit euch eine Woche auf Sylt zu verbringen. Ich liiiiiebe Stricken und alles was damit zu tun hat…. Bitte setze mich auf die Liste. Ganz lieben Gruß Rebecca

  18. Christine Berger

    Hallo Sandra,
    Das klingt ja alles woll-verführerisch ;0) …gibt es für das Strickevent auf Sylt 2018 noch Plätze ?
    Kannst Du mir da bitte weitere Infos schicken?
    Ich werde mir Deinen Block nun des öfteren anschauen, das sieht richtig inspirierend aus. Und Orange als Juni-Farbe, Volltreffer für mich…
    Danke und ♡ liche Grüße aus Hessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.