Wochen-Inspirationen #21/2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein und Wochenende. Ihr Lieben, ich freue mich riesig über das lange Wochenende und das passend tolle Wetter. Mein Plan für dieses Wochenende ist: das schöne Wetter Genießen, Schwimmen, Chillen und viel Stricken …. und mich um ein neues Großprojekt kümmern.

Sicherlich geht es Euch da nicht viel anders. Deshalb lasse ich die Inspirationen an diesem Wochenende ausfallen. Leider war auch mein Handy in dieser Woche wiedermal kaputt, so dass ich auch auf Instagram nicht viel posten konnte und tatsächlich auch nicht so viel zu zeigen habe….. Zu Beginn war nur die Scheibe kaputt, dann wurde sie repariert und danach ging gar nichts mehr! Kennt Ihr das auch? Das ist ja schon fast lustig.

Deshalb habe ich die letzten Tage einfach mal wieder ausgiebig im Netz gestöbert und auf meinen Pinterest – Boards jede Menge neue, tolle Projekte gepostet.

Die meisten sind aus der Kategorie Schals und Tücher oder Oberteile. Schaut doch an diesem Wochenende einfach mal in diese beiden Boards genießt ansonsten das schöne Wetter mit einem Eiskaffee und Eurem Strickzeug. Wir sehen uns dann in der nächsten Woche wieder mit voll Power!

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und freue mich auf die nächste Woche mit Euch!

Liebe Grüße von
Sandra

PS: Einen Punkt habe ich doch noch: es gibt nur noch einen Platz für das Stricktreffen am 10. Juni. Wer noch Interesse hat, der sollte schnell zuschlagen. Bei den anderen Terminen sieht es noch etwas besser aus.

Interessantes für dich:

1 Kommentare

  1. Karin Stallmeister

    Hallo Sandra!
    Ich wohne in Bad Waldliesborn. Also gar nicht so weit von dir entfernt. Ich würde gerne an deinem Treffen teilnehmen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.