Wochen-Inspirationen #31/2017

Hallo, Ihr Lieben!

Die meisten von Euch haben es sicherlich schon irgendwie mitbekommen….. Ich bin im Urlaub. Auf Mallorca. Mit allem, was dazu gehört: Sonne, Sommer, Hitze, Toben im Pool, lange Abende auf der Terrasse, Bummeln in den Boutiquen, Frühstücken in Cafés und stundenlangen Strick-Sessions…..

Mit im Gepäck habe ich jede Menge Wolle, Pläne, Projekte – #Projekt18 insbesondere, aber auch den großen Wunsch nach etwas Ruhe und Erholung. Und deshalb habe ich jetzt relativ spontan entschieden, dass ich alle Blogbeiträge im August einfach mal „auf Eis“ lege. Statt die Inspirationen zu schreiben, werde ich mich nämlich einfach mal dem Nichtstun widmen. Ich glaube, ich habe es, ehrlich gesagt, bitter nötig. Auch das #designhoch12 Muster macht eine Pause im August, genauso wie die Serie mit den aktuellen Strickprojekten „auf den Nadeln“ und die Freitagsfarben. Die Fotos waren schon vorbereitet, das Tuch schon gestrickt, aber es läuft ja nicht weg, nur ich verliere sonst vielleicht irgendwann die Lust und meine Kraft….. Und das möchte ich auf gar keinen Fall!

Ich stricke im Urlaub unter anderem beim #strickfischkal mit. Unter dem # findet Ihr bei Instagram schon viele schöne Fotos und auch in meiner Facebook-Gruppe gibt es schon Einiges zu sehen. Die ersten sind sogar schon fertig! Einzelheiten bekommt Ihr bei Strickfisch, das Tweed-Garn im Shop.

Und deshalb mache ich im September frisch erholt und voll motiviert weiter und habe dann nicht nur den Knitalong im Gepäck (Achtung: ab 6. September gibt es die Infos dazu), sondern bestimmt auch viele neue Ideen und Inspirationen und vor allem wunderbare neue Sets, denn die Teststricks laufen gerade und die Fotos machen so unglaublich viel Lust auf Kuscheliges – selbst hier bei 35 Grad!

 

Der Schop läuft weiter!

Sicherlich sind die Lieferzeiten etwas länger als sonst, aber Conny packt unermüdlich Päckchen und verschickt, so oft es geht. Weil ich ja auch nicht auf einmal ganz ohne Euch kann, werde ich Eure Mails und Fragen sehr sehr gerne weiterhin beantworten.  Schreibt mir also ruhig weiter, da braucht Ihr keine Skrupel 😉 haben, ich freue mich drüber!

Wer Lust hat, kann ja auch mal in den Inspirationen aus dem letzten Sommer stöbern. Schöne Dinge verlieren ja nicht ihre Gültigkeit, nur, weil sie schon ein Jahr alt sind. Und den musterfreien #designhoch12 – Monat könntet Ihr ja  nutzen, um die Reste zu verstricken, oder?! Das geht ja besonders gut mit diesem Muster aus dem März, oder dem aus dem letzten Dezember oder Juni.

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

3 Kommentare

  1. Ich wünsche einen erholsamen August…. er ist so wichtig, die Reissleine zu ziehen … nicht jeder bemerkt den Moment

    Erzählst Du mir denn noch, was das für schöne Wolle, dort oben im „wir-machen-Urlaub-Foto ist ? Ein tolles Bild !!! Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.