Adventskalender #12

Hat der Gutscheincode jemals so gut zu dem entsprechenden Set gepasst wie heute?

MWF-Adventskalender 12

Mit

um endlich auszuruhen

bekommt Ihr das Strick-Set für das Dreieckstuch Oktoberbrise nämlich heute 10% günstiger. Und ich finde Kaschmir ist echt Wellness und Ruhe für die Haut. Kaschmir ist so unglaublich edel, schick, wärmend aber nicht schwitzig, so unglaublich weich auf der Haut, kaum spürbar. Einfach ein Traum. Und perfekt für ein zeitloses, schickes Tuch. Es streichelt den Hals und die Seele und ist wie eine liebe Umarmung.

Dreieckstuch Kaschmir Oktoberbrise 13         Dreieckstuch Kaschmir Oktoberbrise 4   Dreieckstuch Kaschmir Oktoberbrise 1

Für dieses Tuch habe ich auch das Muster und die Farben ganz bewusst ganz ruhig und reduziert gewählt, so fügt sich alles perfekt zu einem Ganzen zusammen. Ausruhen und zufrieden sein….

Passend dazu habe ich noch eine ganz schöne Weihnachts(baum)deko-Idee gefunden. Katrin von Soulsister meets friends hat nämlich eine ganz schöne Girlande für uns gemacht. Auch ganz schlicht und unaufgeregt, aber darin besteht ihr Charme. Könnt Ihr Euch noch an die Papierketten aus Grundschulzeiten erinnern. Katrin hat sie ganz in weiß mit internationalen Weihnachtswünschen in die heutige Zeit transportiert. Hört sich kompliziert an? Ist es überhaupt nicht! Klickt einfach mal HIER direkt zum Post, die Weihnachtswünsche gibt es als Download direkt dazu. Das kann man schön abends bei Weihnachtsmusik machen oder auch nachmittags mit den Kindern. Perfekt also – und dann kilometerlang um den Baum wickeln.

Liebe Grüße von

Sandra

2 Kommentare

  1. liebe Sandra,
    gerade entdecke ich den Link zu meinem Weihnachts-DIY … das ist aber nett von dir. Dankeschön, meine Liebe! Du hast es mit deinen schönen Stricksachen geschafft: mein Projekt für 2016 … ich lerne Stricken. Aber nur mit dir!
    herzlichst Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.