Auf eine Kaffeelänge – Lamana: viele neue Farben im Shop

Noch bin ich im Urlaub, aber ich habe auf der Messe – bevor ich gefahren bin – noch rasch die schönen neuen Garne und alle neuen Farben bestellt, die Lamana dort vorgestellt hat.

Die zwei neuen Garne Modena, das feine Lacegarn, und Merida, die feine Sockenwolle, stelle ich Euch nach dem Urlaub vor, sie sind auch erst ab Mitte April lieferbar, aber die neuen Farben von Piura, Premia und Como zeige ich Euch heute schonmal, denn Ihr könnt sie ab sofort auch schon bestellen.

Es gibt zwei neue  Piura – Farben : Schilf und Babyblau. Richtig schön – auch zusammen verstrickt!

Und auch die 8 tollen neuen Premia – Farben sind schon unterwegs. Ich freue mich schon sehr auf das Arbeiten in der nächsten Woche, wenn ich so darüber nachdenke…..

 

Sind sie nicht wunderbar? Babyblau, Petrol, Lindgrün, Apricot, Burgrund, Schilf, Lavendel und Rosenquarz heißen die neuen Schätzchen.

Auch das feine Salbei und Rosenquarz der Como ist am Lager, also in die bin ich ja sowieso verliebt:

Und dann gibt es ab sofort nochmal 8 neue Tweed – Farben. Damit könnt Ihr jetzt auch in den typischen englischen Tweedfarben stricken, genauso wie mit meinem Favorit Marine und Curry, Kiwi, Flieder und und und.

Wow, oder?! Ab jetzt werden alle Termine abgesagt und nur noch gestrickt. Wie sonst soll man es schaffen, die ganzen schönen Farben zu verstricken……

Welche Farbe ist Euer Liebling? Ich liebe Rosenquarz, Babyblau und Schilf.

Liebe Grüße von
Sandra

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.