Der fabelhafte Adventskalender – Tag 5

Hinter dem 5. Türchen des fabelhaften Adventskalenders zeigt sich heute die tolle LamanaJacke 01 aus dem neuen Magazin. Ein Zwischending zwischen Jacke und Seelenwärmer und zum Überwerfen und lässigen Tragen bestens geeignet.

Gestrickt wird sie aus der superleichten Como und damit ist sie nicht nur kuschelig warm, sondern auch noch ultraleicht. Durch die kurzen Ärmel ist diese Jacke doch im Moment geradezu perfekt geeignet, sie im Haus zu tragen ohne dass es heiß wird. Und im Frühling und Sommer wird sie dann zum Jackenersatz im Freien.

Das Muster ist nicht schwierig, aber es macht das Stricken abwechslungsreich. Die Form ist spannend wie einfach, es gibt nur zwei verschiedene Größen, sie ist total lässig beim Tragen und passt zu jeder Figur. Insgesamt wirklich cool! Stricken könnt Ihr die Jacke nicht nur in allen 40 Como – Farben, sondern natürlich auch in den 8 Tweed-Tönen. Das Schwierigste bei dieser Jacke ist also Wiederwahl die Farbwahl…..

Das Strick-Set zur Lamana – Jacke 01/07 bekommt Ihr heute zum Adventsrabatt im Shop. Klickt HIER für alle Versionen mit und ohne Nadeln.

Adventliche Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

2 Kommentare

  1. Petra Pangerl

    Hi Sandra,

    Wollte mal sehen was di2 Jacke kostet ohne Stricknadeln komme aber in dem Bestellfeld nicht weiter. Er wull imer dass i h nixh eine Bestelloption eintrage.Ich bräuchte nur das Garn und das Heft. Dsnke fpr dein3 Hilfe. Gruss Petra

    • Liebe Petra!
      Das Set besteht ja auch nur aus Wolle und Anleitung 😉 Aber Du musst eben Deine Größe eingeben und dann bei den Nadeln die Nein-Option wählen und schon wird es klappen. LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.