Der fabelhafte Adventskalender – Verlosung Teil 1

Wer bisher noch nicht so richtig weihnachtlich-winterlich gestimmt ist, der wird es ganz bestimmt beim Durchblättern und Lesen des schönen Buches WINTERTRAUM UND STRICKZAUBER, geschrieben von epipa, erschienen im Verlag Edition Michael Fischer.

ISBN: 978-3-86355-386-9

Im letzten Jahr war ich schon ganz verliebt in dieses Buch, das so liebevoll gestaltet ist. Beim Schmökern überkommt mich jedes Mal größte Winterliebe. Die Fotos sind so toll und stimmungsvoll! Vergessen sind 5 Grad und Regen, Nebel und Glatteis, Winter ist dann nur noch Schnee, Handmade, Natur und Schön! Genauso wie man es sich erträumt.

Solche kleinen idyllischen Auszeiten vom Grau-in-Grau der deutschen Winterrealität können wir doch super gebrauchen, oder?! Und wie ganz nebenbei bekommen wir noch wunderschöne Anleitungen dazu: Handschuhe, Stola, Schal und Tuch, Stulpen und Strickjacke…. Das es so leicht daher kommt, liegt an der vielen Mühe, die dahintersteckt, in Kombination mit den pastellig natürlichen Tönen und schönen Bildern.

Ihr merkt, mir hat das Buch im letzten Jahr schon so gut gefallen und jetzt im zweiten Jahr bin ich fast noch verliebter. Es verzaubert uns und ist natürlich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wunderschön. Dabei ist es kein Weihnachtsbuch, auch im Januar und Februar, wenn man die Deko, die Lichter und Musik schon längst weggeräumt hat und bunte Tulpen auf den Tischen stehen, kann man das Buch immer noch sehr gern haben.

Deshalb bin ich sehr froh und dankbar, dass der Verlag Edition Michael Fischer mir gleich drei Bücher für meine Weihnachtsverlosung zur Verfügung gestellt hat. Am Mittwoch verlose ich die Bücher unter allen Bestellungen der ersten Dezembertage. Wer kein Glück bei der Verlosung hat, der hat dann immer noch genug Zeit, es sich zu Weihnachten zu wünschen oder rasch direkt selbst zum Nikolaus zu schenken ;)

Liebe Grüße von
Sandra

Verlosung:
Die drei Gewinner der ersten Woche hat der Nikolaus heute Morgen gezogen. Das wunderschöne Buch haben Christine, Marke und Carola gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt eine Mail von mir :) Allen anderen Kundinnen wünsche ich viel Glück für die nächste Woche!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken