Im Dezember stricke ich …..

Ich liebe meine Projekt-To-Do-Liste, denn sie fokussiert mich ungemein. Nicht immer ;) aber im Großen und Ganzen schon und deshalb kann ich vermelden, dass ich am letzten November-Tag meinen Yume-Pullover vom RVO-Stricktreff fertig gestrickt habe.

Ich bin total begeistert und werde ihn Euch noch ganz genau vorstellen. Er ist unglaublich schön geworden und vor allem genauso wie, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich liebe die Rosenquarz-Kombination Como und Premia!

Den Herren – Pullover habe ich auch fertiggestellt, noch so ein richtig tolles Projekt und ein toller Pullover für Felix und bestimmt auch viele andere unserer Herren.

Den BiasWrap habe ich dank eines intensiven, tollen Stricknachmittag unglaublich vorangetrieben, aber er wird mich auch im Dezember noch begleiten….

Aus meinem „Leo-Tuch“ ohne Leo ist ein Schal mit neuer Form geworden, ich bin sehr zufrieden, dass ich mich dazu entschlossen habe und freue mich auf die nächsten Knäuel. Das erste ist zumindest schonmal verstrickt.

Mein Hauptprojekt im Dezember wird allerdings der Frida-Cardigan sein. Meine Farben stehen und ich hoffe, dass ich ihn dann in den Weihnachtsferien schon ansehen und mich daran freuen kann.

Ach, und die letzten beiden Knäuel vom dazugehörigen Schal müssen auch noch gestrickt werden, aber da bin ich sehr zuversichtlich, denn das geht ja super schnell!

Liebe Grüße von
Sandra

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.