Klud – limitierte Farbe im April

Ich habe es ja schon ein bisschen länger versprochen – nun ist es endlich so weit. Die neue – limitierte – KLUD-Farbe ist nun online und Ihr könnt das schöne Violett den ganzen April lang hemmungslos bestellen.

KLUD 180 ist ein schönes Violett in Anlehnung an die Pantone Farbe des Jahres 2018. Allerdings nicht ganz so grell, denn ich weiß ja, dass Violett keine Farbe für Jedermann ist. Für die Farbmutigen und Lila-Liebhaber gibt es ja schon die Farbe 12 und etwas heller auch noch 46.

Für alle anderen ist 180 ein schöner Kompromiss, denn es ist etwas abgemildert. Ein „Altlila“ quasi, wenn es das gibt und geht damit eher in die Richtung von Brombeere (166) und Altrosa (119), scheint also etwas einfacher zu kombinieren und ist nicht ganz so dominant.

Es ist ganz schwierig, die Farbe auf Fotos richtig einzufangen, mir gefällt sie in Natura einfach am besten ;)

Ich finde die Farbe klasse! Sie lässt sich herrlich zu Rosa (09) kombinieren, genauso wie zu Altrosa (119). Sie passt zu Grün (37) genauso wie zu Dunkelblau(34) und sieht herrlich edel zu Natur (02) und Taupe (196) aus. Ein wahrer Alleskönner.

Und natürlich geht sie auch in Kombination mit dem Violett (12) und dem helleren Flieder (46). In Verbindung mit diesen beiden Farben wirkt sie allerdings am wenigsten Lila…. Eine spannende Farbe also!

Wir haben das Lager gut vorbereitet, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der tollen Farbe „Violett 180 – Limited Edition“.

Liebe Grüße von
Sandra

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.