Lamana – Milano und Bergamo neu im Shop

Im März war ich ja auf der h+h in Köln und wie ich es Euch damals ja schon geschrieben habe, war ich komplett aus dem Häuschen und im 7. Wollhimmel. Dort direkt zu entscheiden, welche Garne ich bestelle, schien mir damals unmöglich. Deshalb habe ich erstmal alles sacken lassen und rüste jetzt so nach und nach für die nächste Saison auf.

Schon auf der Messe war ich total begeistert von den beiden neuen Lamana-Garnen Milano und Bergamo, die – genauso wie Como – zur Superleicht-Serie gehören. Diese Leichtigkeit ist echt eine klasse Eigenschaft und hat einen hohen Strick- und Tragekomfort.

Aus der feinen Milano, die mich übrigens dank ihres Namens immer direkt an italienische Haute Couture erinnert, kann man ganz feine und sommerliche Projekte stricken. Trotz ihrer Feinheit bleibt sie schön fluffig, das finde ich sehr positiv. Und guckt mal, was für schöne Farben es gibt! Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Lamana-Milano_00_Natur_Wool-White Lamana-Milano_57M_Marmor_Marble Lamana-Milano_54M_Eisblau_Ice_Blue Lamana-Milano_48M_Macadamia Lamana-Milano_47M_Muskat_Muscat Lamana-Milano_43_Pastellblau_Pastel_Blue Lamana-Milano_42M_Hellgrau_Light-Grey Lamana-Milano_41M_Jeansblau_Dark-Denim Lamana-Milano_40_Altrosa_Antique-Pink Lamana-Milano_37_Perlgrau_Pearl-Grey Lamana-Milano_36_Taubenblau_Pigeon-Blue Lamana-Milano_34_Pinie_Pine Lamana-Milano_33_Karmin_Carmine Lamana-Milano_32_Flieder_Lilac Lamana-Milano_31_Pflaume_Plum Lamana-Milano_24_Petrol Lamana-Milano_16_Bordeaux Lamana-Milano_11_Marineblau_Navy Lamana-Milano_08_Curry Lamana-Milano_06_Maronenbraun_Chestnut-Brown Lamana-Milano_05M_Silbergrau_Silver-Grey Lamana-Milano_04M_Anthrazit_Anthracite Lamana-Milano_03M_Seidengrau_Silk-Grey Lamana-Milano_01_Schwarz_Black

Bergamo dagegen ist ein eher rustikales Garn. Auf dem Lamana – Messestand war daraus ein Dreieckstuch in dunklem Grau gestrickt. Das Tuch wirkte richtig schön herbstlich und rustikal und ich war verblüfft, wie leicht es war, als ich es in der Hand hatte. Klar, es stammt ja auch aus der Superleicht-Serie. Das fand ich direkt toll.

Auch dieses Garn gibt es in vielen schönen Farben, guckt mal:

Lamana-Bergamo_03M_Seidengrau_Silk-Grey Lamana-Bergamo_58M_Walnuss_Walnut Lamana-Bergamo_43_Pastellblau_Pastel_Blue Lamana-Bergamo_42M_Hellgrau_Light-Grey Lamana-Bergamo_41M_Jeansblau_Dark-Denim Lamana-Bergamo_40_Altrosa_Antique-Pink Lamana-Bergamo_37_Perlgrau_Pearl-Grey Lamana-Bergamo_36_Taubenblau_Pigeon-Blue Lamana-Bergamo_34_Pinie_Pine Lamana-Bergamo_33_Karmin_Carmine Lamana-Bergamo_32_Flieder_Lilac Lamana-Bergamo_31_Pflaume_Plum Lamana-Bergamo_28M_Schiefergrau_Slate-Grey Lamana-Bergamo_26_Creme_Cream Lamana-Bergamo_24_Petrol Lamana-Bergamo_16_Bordeaux Lamana-Bergamo_12_Jeans Lamana-Bergamo_11_Marineblau_Navy. Lamana-Bergamo_08_Curry Lamana-Bergamo_06_Maronenbraun_Chestnut-Brown Lamana-Bergamo_05_Silbergrau_Silver-Grey Lamana-Bergamo_04M_Anthrazit_Anthracite

Hübsch, oder?! Ich finde übrigens die beiden Namen extrem gelungen. Milano für fein und edel, Bergamo für rustikal und herbstlich. Perfekt!

Zur Einführung dieser beiden schönen neuen Garne habe ich mir eine tolle Aktion für Euch überlegt. Am Wochenende habe ich Euch ja schon ein bisschen davon erzählt:

Jubel-JuniWir feiern den Jubel-Juni! Das bedeutet, dass nicht nur die beiden neuen Garne, sondern auch die restlichen Lamana-Garne im kompletten Juni um 15% reduziert sind!

Ab sofort könnt Ihr Euch also nach Herzenslust mit Lamana-Garnen eindecken, denn nach dem Frühlingswaffeltuch ist vor der Urlaubszeit und da soll ja keiner in ein tiefes Strickloch fallen ;).

Alle Garne sind im Shop direkt reduziert, Ihr braucht dafür dieses Mal keine Code eingeben.

Liebe Grüße von
Sandra

Interessantes für dich:

6 Kommentare

  1. Fabelhaft die Farben sind der Hammer. Ich stricke und häckle für mein leben gerne. Bin am überlegen was ich damit schönen machen könnte.

    LG
    Heidi

  2. Christine Schneidt

    Die Farben sind toll. Da fällt das entscheiden schwer. Liebe Grüße, Christine

  3. liebe sandra, kannst du nicht bitte mal daran denken, dass ich auch immer noch ARBEITEN muss und nicht so viel zeit für so viel wunderschöne wolle und ideen habe 😉 …. super, dieses angebot, vielen lieben dank, werde mich für den herbst eindecken, da habe ich ja auch wieder mehr zeit.
    dir ganz liebe grüße vom hochsommerlich warmen sylt,
    uta

  4. Marion Flügel

    Der nächste Herbst kommt bestimmt, sooooooo schöne Farben dabei.
    Da muss ich zusehen, das ich meine Ufos fertig bekomme!
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.