Lieblingsschal: Heute bekommt Ihr die Anleitung

So, meine Lieben, die 10 Wollpakete sind verpackt und machen sich jetzt auf den Weg zu den Gewinnerinnen.

FullSizeRender

 

 

Und wenn Ihr jetzt genug gestrickt habt (kann man das eigentlich jemals?), dann guckt Euch doch bitte mal genau das Tragetaschen-Design an. Gefällt es Euch? Davon wird es bald nämlich noch mehr  geben…..

FullSizeRender

Liebe Grüße von

Sandra

 

Interessantes für dich:

3 Kommentare

  1. einfach Stephie

    Auch wenn ich nicht stricke, dieser Post ist wieder sowas von toll gemacht! Ich liebe die Taschen!! Super Idee, um für Weihnachten die Geschenktaschen mal selbst zu gestalten – dabei denke ich natürlich zuerst an stempeln, aber deine Beschriftung schlägt alles! Super!!

  2. Vielen lieben Dank, liebe Sandra. Ich hab’s mir natörlich gleich runtergeladen und werde ihn mir, nach den Knitalong-Kissen, in den „Deinen“ Farben stricken. Wie heißt es so schön…Stricken, es gibt immer was zu tun!! <3 Deine Tragetaschen sind toll, ich bin gespannt. Happy Day, Astrid!

  3. Liebe Sandra,
    vielen Dank für die Anleitung! Dieser Schal ist so schön, der kommt jetzt noch auf die „Was ich auf jeden Fall bald noch stricken möchte-Liste“! Zum Glück gibt es in meinem Wolle-Lädchen Garne von Lang yarns, ich hoffe, dass es vorrätig ist.
    Viele Grüße! Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.