MfW Adventskalender 1. Dezember 2018

Wir starten! Endlich ist es soweit! Heute direkt mit ein paar richtigen Knallern im Shop! Hinter dem ersten Türchen des Adventskalenders verstecken sich die wundervollen Kaschmir-Strick-Sets aus dem Shop!

Unser Klassiker Oktoberbrise, der Ciam-Schal, das June-Tuch in der Kaschmir- und der Cashmere Classic-Version!

All die wunderbaren Halsschmeichler, die schon beim Stricken der pure Luxus sind und unglaublich viel Vorfreude aufs Tragen verbreiten.

Die Oktoberbrise ist ein ganz schlichtes Dreieckstuch – ohne viel Tamtam und Schnickschnack, das genau darin seinen Reiz hat. Denn so wirkt das edle Garn am besten. Es wird von der Spitze gestrickt und hat eine leicht asymmetrische Form, die fast etwas halbmond-förmig wirkt. Genau diese Form ist für den schönen Fall um den Hals verantwortlich.

Die beiden June-Tücher sind ganz anders geschnitten, fallen insgesamt viel voluminöser, der Zopf in der Mitte ist ein toller Blickfang. Durch das dicke Kaschmir-Garn meiner Version wird das Tuch so richtig schön winterlich, während die Version aus dem MfW-Kaschmir definitiv ganzjährig einsetzbar ist.

Die beiden Tücher haben eine unterschiedliche Form, die Anleitung ist für drei verschiedene Formen geschrieben, da könnt Ihr bequem nach Geschmack auswählen. Ich habe z. B. zwei Formvarianten kombiniert.

Der einzige Schal in dieser Runde ist meine Styling-Waffe für alles, was lässig und gleichzeitig schick aussehen soll. Dass das Kaschmir ein Traum ist, muss ich nicht ständig wiederholen. Am Ciam – Schal liebe ich zusätzlich die Mischung aus Muster und schlichten Partien. Er rollt sich am Rand ein wenig ein, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Beim Um-den-Hals-Wickeln bekommt das feine Garn so mehr Volumen. Ich liebe ihn.

Für alle vier traumhaften Sets müsst Ihr heute folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Ihr bekommt 10% auf alle vier Sets:

Da hätten wir also wieder mal Weihnachten

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Strick-Sets und natürlich auch mit dem ganzen MfW Adventskalender – unserem Shop-Countdown bis Weihnachten und Dankeschön für Euch!

Ich habe noch eine schöne weihnachtliche Dekorationsidee für Euch. Schnell gemacht mit toller Wirkung: nehmt eine große Vase, packt etwas Grün und Kugeln nach Geschmack rein und (je nach Größe) 2 – 3 Amaryllis – Zwiebeln. Durch die Wärme wachsen sie wild nach oben. Das wird richtig schön! Und lt. Floristin muss man sie nicht mal gießen! PERFEKT!

Adventliche Grüße von
Sandra

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.