MfW Adventskalender 12. Dezember 2018

Die Hälfte des Adventskalenders ist heute schon rum und es wird Zeit, dass wir uns jetzt mal um unsere Herren kümmern! Es gibt doch immer noch viel zu wenig schöne Projekte für Herren, egal, ob es sich um Accessoires oder Pullover handelt. Im Shop gibt es ein paar richtig schöne Projekte, die sich hinter dem heutigen Türchen verstecken.

Der Felix-Pullover, der eigentlich Herren-Basic-Raglan heißt, ist der absolute Renner gerade. ICH kann es verstehen, der Pullover ist super! Total weich und angenehm zu tragen, der Schnitt ist spitze, er passt und sitzt richtig gut.

Kos ist traumhaft für diese tollen Herrenprojekte. Ich persönlich finde ja auch das Model total super, aber den können wir Euch leider nicht mitliefern ;) Der etwas abgewandelte Pullover mit mehr Struktur gefällt mir genauso gut. Er wird auch mit Kos gestrickt, das Garn geht auch für diesen Pulli richtig gut! Welchen bitte soll man stricken? Am besten beide hintereinander….

Zwei schöne Herrenschals haben wir für unsere Herren auch noch: Belgravia und Kensington. Beide sind übrigens nicht nur für Herren toll, eigentlich sind sie unisex, aber sie gehen eben auch toll für Herren!

Der Schal Belgravia wird mit Cashsoft gestrickt, einem spannenden Garn! Es ist eine Mischung aus Merino extrafine und rezykliertem Cashmere. Für das Recycling werden fertige Strickteile nach Farben sortiert und aufgekratzt, bis sie in Fasern zerfallen und danach neu versponnen werden können. Daraus entsteht dann auch eine leichte Mélange. Durch diesen Verarbeitungsprozess sowie den Anteil an Merino extrafine ist CASHSOFT etwas preiswerter als das reine Cashmere, in der Haptik allerdings praktisch gleich. Und genau das richtige für diesen schönen Herrenschal. Wir haben das moderne Garn mit klassischem Muster gestrickt, so wird ein schöner Hingucker daraus. Der Schal wärmt schön, ist toll weich und trotzdem recht robust, MEINE Männer zumindest gehen nämlich nicht immer so pingeling mit ihren Sachen um….

Er besteht aus mehreren Zöpfen, aber wie das mit den Anleitungen ja immer so ist: IHR seid „der Dame im Ring“ und gebt den Ton an. Wer also lieber weniger Zöpfe im Schal hätte, der strickt eben nur die mittleren Zöpfe und lässt die anderen Maschen glatt rechts oder strickt im Perlmuster.

Kensington ist als Schal ein Klassiker im Shop, die Herrenversion ist allerdings noch ganz neu! Und auch die Merino-Version ist ganz „druckfrisch“! Es ist erstaunlich, wie anders das gleiche Muster mit einem anderen Garn und einer anderen Farbe wirkt! Wir sind total begeistert und sind ganz sicher: die Herren auch! Kensington ist übrigens ein toller Unisex-Schal. Beide Versionen gehen sowohl für Männer als auch für Frauen, deshalb gibt es trotz Herren-Tag auch zusätzlich Damen – Fotos. Ich liebe diesen Schal schon so lange und freue mich über die neue Version in Merino 6. Toll, oder?! Besonders toll finde ich, dass Max sich für die Fotos aus dem Krankenbett gequält hat, alles „im Dienste der guten Sache;)“.

Kensington Bergamo

Kensington in Merino

Um Eure Herren glücklich zu machen müsst Ihr folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Heute bekommt Ihr 12% auf die Sets. Der Code lautet:

eins ohne Angst

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Strick-Sets und natürlich auch mit dem ganzen MfW Adventskalender – unserem Shop-Countdown bis Weihnachten und Dankeschön für Euch!

Adventliche Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.