MfW Adventskalender 13. Dezember 2018

Heute ist Reto – Tag im fabelhaften Adventskalender. Braucht es dafür eigentlich überhaupt noch irgendwelche Erklärungen? Ich finde es immer wieder toll, dass Ihr das Tuch so gerne mögt wie ich und dass sich die Grundidee schon vielfach bewahrheitet hat.

Reno ist so einfach wie schön und in wirklich allen Garnen und Farben ein Renner. Die einzige Ausnahme macht dabei Kaschmir in Hellblau – damit sieht das Tuch aus wie „Omma“. Sehr lustig aber wahr. Ansonsten gibt es nicht, was nicht geht.

Im Shop gibt es verschiedene Versionen, ich habe (leider) erst ein eigenes, mal sehen, ob im nächsten Jahr noch eine schöne Variante dazukommt…. Im Adventskalender habt Ihr heute die Qual der Wahl zwischen unseren sechs Reto-Versionen!

Da sind zuerst mal die „Ur-„Retos, gestrickt mit ULD und Uld Glitzer. Die ULD-Farben sind unglaublich schön und vielseitig, von natürlich edel bis poppig bunt ist alles dabei. Und auch die Glitzerfarben sind toll. Der feine Glitzerfaden läuft ganz fein im Garn mit und ist wirklich nur ganz dezent wahrzunehmen.

Schnell war klar, dass es Reto auch noch in anderen Versionen geben muss. Wir haben uns für Como entschieden, weil es einfach unglaublich kuschelig ist und mit seiner Struktur etwas im Gegensatz zum feinen Lochmuster steht, besonders in der Tweedversion. So entsteht ein toller Kontrast zwischen Muster und Garn!

Stor ist die Edel-Version, denn das Garn (Mitmachkinder-Tuch) ist so wunderbar, das muss man einfach lieben. Die Farben sind eher dezent als knallig, selbst das Grün ist doch nicht wirklich grell sondern einfach nur schön! Und am Hals erst…..

Mit doppelfädiger Piura wird Reto etwas kleiner als das große Original und ist perfekt für alle, die lieber nicht so große Tücher tragen wollen. Die schönen Lamana – Farben geben der Plura-Version einen tollen Look. Ich habe übrigens noch kein einzigen naturfarbenes Tuch gesehen, dabei stelle ich es mir sehr schick vor!

Zum Schluß haben wir noch eine Farbverlaufs-Version ausgewählt, für alle Fans von sanft ineinander fließenden Farben. Mittlerweile gibt es eine Menge schöner Verlaufsfarben in zwei verschiedenen Qualitäten. Das Verrückte ist: Ihr benötigt dank der langen Lauflänge nur ein einzigen Knäuel für das Tuch! Das Tuch ist dann zwar nicht Maxi-maxi aber sehr schön!

Für alle Reto-Beauties müsst Ihr folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Heute bekommt Ihr 10% auf die Sets. Der Code lautet:

Da wäre also mal wieder Weihnachten

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Strick-Sets und natürlich auch mit dem ganzen MfW Adventskalender – unserem Shop-Countdown bis Weihnachten und Dankeschön für Euch!

Adventliche Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.