MfW Adventskalender 17. Dezember 2018

Uld war neben Lille das erste Garn in unserem fabelhaften Shop und es überzeugt bis heute. Die Qualität ist super, es ist weich und lässt sich sehr schön verarbeiten. Die Farben der Uld sind so unglaublich vielfältig und die Trage-Eigenschaften mögen wir auch sehr. Braucht es noch mehr Gründe, um dem schönen Uld einen ganzen Tag im MfW – Adventskalender zu widmen?

Unsere ULD-Projekte im Shop ordnen ihr Design alle dem Garn unter und lassen Farben und Qualität für sich sprechen. Bei so schönem Garn braucht es keine aufwendigen Muster! Ganz nebenbei sieht man sie ja auch kaum ;)

Der Himmelsstrahl zum Beispiel ist IMMER ein Hingucker – ein WOW! Dabei verlangt er keine große Strickkunst. Er ist nur einfach so schön weich und groß und dabei unglaublich leicht. Die Farben könnt Ihr so zusammenstellen, wie Ihr möchtet oder direkt eines der von uns vorgeschlagenen Sets auswählen. Da bleiben Euch alle Möglichkeiten offen.

Als ich den Himmelsstrahl das erste Mal vorgestellt habe, habe ich übrigens eine Meldung bekommen, dass meine Seite eventuell gehackt wurde, weil so unglaublich viele Zugriffe verzeichnet wurden. Sehr cool!

XXL-Schal Himmelsstrahl

 

Etwas kleiner aber immer noch richtig groß und in der Farbwahl viel dezenter ist der Schal Alter Konsumverein No. 1. Die beiden Hauptfarben sind nicht ganz symmetrisch aufgeteilt, eine dritte Kontrastfarbe setzt sehr coole Akzente. Auch hier sind die Farbmöglichkeiten und Zusammenstellungen fast unendlich. Wir haben da im Laufe der Zeit schon ganz tolle Kombination gesehen.

Das Fyrfärgs-Tuch hat seinen Namen dank einer Instagram – Umfrage bekommen. Fyrfärgs ist schwedisch und bedeutet 4 Farben. Wir haben das Dreieckstuch mit drei Farben einer Familie und einer Kontrastfarbe gestrickt, die durch ein Hebemaschen-Muster abgesetzt wird. So entstehen spannende Looks. Mit Uld lässt sich herrlich farb-experimentieren.

 

Cielo ist einfarbig, ist schlicht, ist weich, ist vielseitig – Cielo ist ein Traum! Da muss ich jetzt gar nicht mehr viel zu erzählen, außer dass es das Tuch in zwei Größen gibt. Wickelt es auch um die Schultern oder zweimal um den Hals, macht einen Knoten rein oder tragt es offen, klappt die Spitze nach innen oder lasst die Seiten hängen. Cielo wird immer gut aussehen!

 

Für die heutigen traumhaft-farbintensiven Schätzchen müsst Ihr folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Ihr bekommt 10% auf all diese Sets mit folgendem Code:

Und deshalb: Fröhliche Weihnachten

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Strick-Sets und natürlich auch mit dem ganzen MfW Adventskalender – unserem Shop-Countdown bis Weihnachten und Dankeschön für Euch!

Adventliche Grüße von
Sandra

PS: Wir gehen in die letzte MfW-Adventskalender – Runde….. Bitte beachtet, dass wir keine Lieferungen vor Weihnachten mehr garantieren können. Wir versuchen unser Bestes, sind da aber natürlich an Nachlieferungen und  auch an die Versender gebunden. Solltet Ihr Euer Päckchen nicht mehr vor Weihnachten bekommen, schicken wir es nach den Ferien so schnell wie möglich raus. Sammelpakete müssen bis spätestens Mittwoch angefordert werden, sonst senden wir auch diese gerne nach den Ferien zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.