MfW Adventskalender 20. Dezember 2018

Mut zur Farbe lautet das heutige Motto im MfW Adventskalender am 20. Tag. Mit diesem Farbrausch feiern wir heute übrigens unseren letzten Arbeitstag vor Weihnachten! Nach einem verrückten Shop-Advent verpacken wir heute die letzten Päckchen vor Weihnachten und legen dann gemütlich die Füße hoch.

Der Adventskalender geht aber natürlich noch munter weiter bis Heilig Abend, das ist ja klar, nur versenden können wir ab morgen leider nicht mehr. Freitags bringt DPD leider immer nur und dann macht auch unser DPD-Fahrer Ferien. Aber ich bin ganz sicher, Ihr freut Euch auch nach den Ferien noch über schöne Woll-Päckchen aus unserem Shop, denn ein bisschen was haben wir ja noch für Euch vorbereitet…… Heute gibt es aber erstmal Farbe DELUXE.

Schon vor dem Shop gab es den Zickzack-Schal im Missoni-Stil. Die Ursprungsidee dieses Schals ist natürlich das weltbekannte Missoni-Muster. Spannenderweise eines der ganz wenigen vielfarbigen Muster, an denen man sich nicht leid sieht. Ich finde sie jedes Mal toll, wenn ich sie sehe. Und ganz ähnlich geht es mir mit unserem Schal auch. Dank der vielen Farben passt er zu ganz vielen Outfits, die Zacken machen ihn besonders! Damit es am Ende kein Faden-Kampf beim Vernähen gibt, haben wir ein ganz schönes Verlaufsgarn für Euch ausgesucht. Gradient besteht aus 100% Merinogarn, ist fein und weich und auch noch nach Jahren schön. Das wissen wir aus eigener Erfahrung!

 

Unsere Schalfarbe ist 52, aber wir haben auch 51 schon verstrickt. Ihr seht sie im gleichnamigen Kissen, das im Winter ganz oft draußen auf der Holzbank liegt und im Sommer auf weißen Sesseln oder Fellen eine gute Figur macht und ein echter Hingucker ist! Durch die Zu- und Abnahmen mit Lochmuster und zusammengestrickten Maschen wirkt das Kissen von Ferne richtig plastisch.

Richtig schön bunt sind unsere Weltenbummler-Schals. Der erste Weltenbummler-Schal ist ganz super schlicht gehalten. Glatt rechts, zwischendurch unterbrochen von Umschlag-Maschen. Ansonsten wirkt er allein durch die Farbe und die Größe. Und er wirkt sehr gut! Er heißt übrigens Weltenbummler, weil er schon überall auf der Welt gestrickt wurde.

Genauso wie sein etwas mehr gemusterter Partner, der Weltenbummler Greenery. Der wurde so gar mit nach Australien genommen. Das Gute beim Stricken ist bei beiden Schals, dass man für ihre Größe nur zwei Knäuel benötigt. So sind sie ideale Reisebegleiter. Wenn sie fertig sind natürlich auch, weil sie so fein und leicht sind.

 

Für den heutigen Farbspaß müsst Ihr folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Heute bekommt Ihr 10% auf die Sets. Der Code lautet:

Hören wir doch endlich damit auf

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Strick-Sets und natürlich auch mit dem ganzen MfW Adventskalender – unserem Shop-Countdown bis Weihnachten und Dankeschön für Euch!

Adventliche Grüße von
Sandra

PS: Heute ist unser letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Nach einem tollen Jahr und einem wilden Dezember freuen wir uns jetzt auf Weihnachten und Ferien! Alle nicht mehr im Lager vorhandenen Garne werden dann erst wieder nach den Ferien, spätestens in der 2. KW 2019 verschickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.