MfW Adventskalender 8. Dezember 2018

Im Juni war ich in Norwegen, eingeladen von Sandnes zu einer ganz tollen Veranstaltung. Drei Tage lang haben wir Stavanger von der schönsten Seite kennengelernt. Es war richtig warm, die Menschen unglaublich nett, die Wolle traumhaft und es war so spannend, die Garnherstellung besuchen zu dürfen. Es war herrlich die schönen Sandnes Garne in der Entstehung zu begleiten und genauso toll war es, Tiril Eickhoff live auf der Bühne zu erleben. Sie versprüht so dermaßen viel Lebensfreude und Begeisterung für alles was sie tut, wer sich davon nicht anstecken lässt, ist selber schuld.

Tiril Eckhoff ist ja eine sehr bekannte Biathletin und vielleicht könnt Ihr Euch lebhaft vorstellen, wie wir einen großen Spaziergang am Meer gemacht haben, den langen Rückweg über den echt heißen Asphalt angetreten sind und sie locker-luftig an uns vorbei gejoggt ist….. Diese Sportler ;)

Stricken tut sie auch und ist auch da mit Herzblut und vollem Einsatz dabei. Ihr hättet sie über die Bühne laufen und erzählen sehen sollen, sie ist so begeistert und überzeugt von ihren Designs.

WIR AUCH! Deshalb widmen wir ihr direkt mal den heutigen Adventskalender-Tag mit ihren schönen Designs.

Im letzten Jahr gab es kurz vor Weihnachten den ersten Tirilgenser und ich war sofort hin und weg von ihm! Dieses schöne Design in Kombination mit dem leicht wuscheligen Börstet Alpakka ist wirklich ein Traum!

Deshalb waren wir sofort ganz hibbelig, als wir die ersten Bilder von der dazu passenden Jacke gesehen haben. Leider dauerte es noch ein bisschen, bis es sie auf Deutsch gab, aber seitdem sind schon so einige Tiril-Jacken in lang und auch in kurz gestrickt worden.

Und in diesem Herbst ist jetzt noch ein Rollkragenpullover dazugekommen. Ohne Lochmuster, dafür mit lässigem Kragen, den ihr krempeln, aber auch hochgestellt tragen könnt. Ich darf da nicht zu lange drüber nachdenken, sonst packt es mich….. Der Naturton ist super, aber ich hatte mal vor Jaaahren einen apfelgrünen Rollkragen-Pullover, den ich sehr geliebt habe. 9645 kommt dem sehr nahe. Zur Jeans, zu Grau, zu Naturtönen und auch zu Weiß ist er eine WUCHT!

Für alle vier Tiril-Projekte müsst Ihr heute folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Ihr bekommt 10% auf alle vier Sets:

egal ob jung oder alt

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Strick-Sets und natürlich auch mit dem ganzen MfW Adventskalender – unserem Shop-Countdown bis Weihnachten und Dankeschön für Euch!

Adventliche Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.