MfW Adventskalender – Fröhliche Weihnachten!

Und schon ist Heilig Abend und der MfW-Adventskalender findet heute seinen fabelhaften Abschluß. Wir freuen uns über einen schönen Advent mit Euch, über viele schöne Sets und Angebote. Über einige Rückblicke verbunden mit Erinnerungen und so manchem Schmunzeln. Aber natürlich freuen wir uns auch über Eure vielen vielen vielen Bestellungen.

Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, um auf’s Jahr zurückzublicken, das machen wir dann zu Silvester. Jetzt hauen wir nochmal richtig auf die Pauke und wünschen Euch dann ganz fröhliche Weihnachten.

Seid und bleibt gesund – das ist das ALLERWICHTIGSTE!
Macht’s Euch schön!
Genießt Freunde und Familie!
Und gutes Essen!
Und besinnliche Momente!
Lacht ganz viel und legt die Füße hoch!
Macht Euch keinen Stress!
Habt keine Erwartungen,
sondern feiert das schönste Weihnachtsfest,
dass Ihr zu genau diesem Zeitpunkt feiern könnt!

Das Thema des letzten Türchens im MfW-Adventskalenders ist dem Zubehör gewidmet. Schöne Stricknadeln, sowie Wollwickler und -haspeln verstecken sich hinter dem 24. Türchen. Wir schweigen und genießen – ich kann Euch nur so viel verraten: ich habe ALLE Sets und liebe sie. Jeder kann heute nach seinen Vorlieben das Material wählen, zusätzlich gibt es die kurzen Spitzen, die das Stricken von Ärmeln, Mützen und anderen kleinen Durchmessern sehr erleichtern!

Die Bambus-Version in der hellgrünen Tasche:

Die Lace-Long-Version in pink – nichts für schwache Nerven, aber die Spitzen der Feinstricknadeln sind jede Farbe wert ;)

Die S-Klasse ist in diesem Fall die O-Klasse! Olivenholz für schönstes Stricken:

Und zum guten Addi-Click-Schluß dürfen seit Neuestem bei mir die kurzen Lace-Spitzen nicht fehlen:

Für alle Punas oder Alpaca Finos dieser Welt benötigt man einen Wickler und – falls Mann oder Kinder nicht zur Hand sind – auch eine Haspel. Beides gibt es in der schönen Holzversion im Shop!

Die Haspel:

Der Wickler:

Für die feinen Zubehör-Artikel müsst Ihr folgenden Code eingeben, um den Rabatt wirksam zu machen. Ihr bekommt 10% auf all diese Sets mit folgendem Code:

Frohe Weihnachten!

Kopiert den Code und gebt ihn in das entsprechende Feld ein, dann wird er automatisch abgezogen. Bitte beachtet, dass der Code NUR heute gültig ist und wir ihn auch im Nachhinein nicht mehr gewähren können.

Jetzt ist der fabelhafte Adventskalender für dieses Jahr schon wieder „geplündert“. Alle Türchen sind geöffnet. Habt es schön in den nächsten Tagen und vielleicht strickt Ihr auch ein bisschen?

Fröhliche Weihnachten!
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.