Öffnungszeiten im Shop

Immer wieder bekommen wir Anfragen nach Öffnungszeiten, in denen Ihr die schöne Wolle so gerne persönlich begutachten möchtet, so richtig in der ganzen Wolle „baden“ würdet oder einfach mal spontan vorbeikommen möchtet, um Euch mit Wolle einzudecken.

Bisher war das eher nicht möglich, aber das möchten wir jetzt ändern! In den Wochen-Inspirationen hatte ich es Euch ja schon verraten.

Ab sofort könnt Ihr mittwochs nachmittags zu uns kommen und nach Herzenslust stöbern und kaufen. Die Öffnungszeiten sind dann von 14.30 bis 17.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euren Besuch und beraten Euch gerne. Im Juni ist das an 3 Nachmittagen möglich, nämlich am 6., 13. und 27. (am 20. bin ich leider nicht da) und im Juli am 4., 11., 18. und 25.

Und jetzt freuen wir uns auf Euren Besuch. Im Shop wird übrigens mit Karte gezahlt, also besser nicht vergessen :)

Liebe Grüße von
Sandra

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.