Spültücher stricken – #designhoch12 – SOMMERPAUSE

Eigentlich wäre heute wieder ein neues Muster zum Spültücher stricken „dran“, aber wie schon im letzten Jahr machen wir im Juli und August eine Muster-Sommerpause und so wird es weder heute noch am 12. August ein neues Muster geben.

Wir nutzen die „freie Zeit“ im Juli für ein wenig Erholung auf der To-Do-Liste, für das Fotoshooting und den Abschluss des Manuskriptes, für die zügige Bearbeitung der #mfwstrickfischkal-Bestellungen und vielleicht auch einfach für etwas mehr Zeit zum Stricken auf der Terrasse.

Im August bin ich im Urlaub und werde hoffentlich ganz viel stricken, denn da bin ich im Urlaub um ab September wieder mit ganz viel Energie und noch mehr Ideen in die Saison zu starten.

Bis dahin verlinke ich Euch nochmal ALLE bisherigen Muster und wünsche Euch ganz viel Spaß damit. Was macht Ihr eigentlich mit allen Klud-Resten? Habt Ihr schonmal daran gedacht, daraus geringelte Tücher zu stricken? Kraus rechts – solange das Garn reicht? Oder einfarbig mit einem farbigen oder geringelten Anfang oder Ende? Oder natürlich geht auch immer die diagonale Variante (einer meiner Favoriten).

Der Shop läuft übrigens dank Silke den ganzen Sommer über ohne Pause wie gewohnt weiter, da ändert sich gar nichts!

Liebe Grüße von
Sandra

1 Kommentare

  1. M.Scherer

    Hallo!
    Was ist eigentlich mit dem Tuch/Schal „Alter Konsumverein Nr.3″ ?
    Wurde immer mit dem Hinweis“bald im Shop angekündigt“ konnte ihn aber noch nicht entdecken!
    Lg Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.