Wochen-Inspirationen #23/2018

ENDLICH Sommerferien in NRW! Und deshalb halte ich mich heute auch mal etwas kürzer! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am Montag findet das Fotoshooting für das neue Buch in München statt und es gibt noch Einiges vorzubereiten! Die Manuskript-Abgabe steht vor der Tür und dann werde ich in diesen Sommerferien auch einfach etwas kürzer treten. Deshalb gibt es – wie schon im letzten Jahr – auch in diesem Monat und im August kein #designhoch12 Muster.

Trotzdem wollte ich Euch mal rasch schreiben, dass Sandra und ich uns total freuen, dass Ihr so zahlreich mit uns im August zusammen beim #mfwstrickfischkal stricken werdet! So viele schöne Sets haben wir verpackt und verschickt, viele Garne sind auch noch unterwegs, die Tücher werden auf jeden Fall ganz toll.

Mein Wollpaket für den #mfwstrickfischkal – Ich freue mich schon!

Solltet Ihr bei unseren Garnpaketen noch nicht das Richtige für Euch gefunden haben, schreibt gerne wegen anderer (Austausch-)Garne. Bisher haben wir noch für jede Strickerin ein schönes Paket zusammengestellt. Tynn Line oder auch Cosma wären z. B. auch tolle Alternativen zu Wolle jeglicher Art.

Und dann habe ich in dieser Woche auch vermehrt Fotos vom Impero-Design-Wettbewerb gesehen, für den ich natürlich auch sehr gerne nochmal die Werbetrommel rühre. Ihr braucht nähere Infos? Die gibt es HIER.

So, und nun bin ich für heute auch tatsächlich schon wieder raus! Es fühlt sich etwas ungewohnt an…. ;)

Habt ein schönes (Ferien)Wochenende und strickt ganz viel!

Liebe Grüße von
Sandra

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.