Wochen-Inspirationen im Dezember

Morgen startet der MfW Adventskalender und wir werden alle Hände voll zu tun haben, um Euch möglichst zügig die Bestellungen zu schicken, Garn nachzuordern und uns in dem ganzen Trubel ein bisschen Adventszauber zu bewahren.

Zwei Fotos mitten aus dem Leben – am Schreibtisch heute Morgen. Immer im Einsatz für den Shop ;) Mit meinem neuen Yume, den ich Euch unbedingt noch genauer vorstellen muss….

Um Euch und uns nicht zu überfrachten, wird es im Advent deshalb keine Inspirationen geben. Ich sammeln fleißig Ideen und nach Weihnachten wird es dann wieder schönste Strick-Inspirationen geben.

Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Freude mit dem Adventskalender und den Geschichtchen drumherum.

Liebe Grüße von
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.